Taylor Swift als Liebes-Beraterin?
Mit dem Wissen möchte Taylor Swift ihren besten Freundinnen bei Beziehungsproblemen helfen.
Mit dem Wissen möchte Taylor Swift ihren besten Freundinnen bei Beziehungsproblemen helfen.
In Sachen Liebe läuft es bei Taylor Swift zurzeit richtig gut. Die Beziehung mit DJ Calvin Harris läuft super und das Paar schwebt auf Wolke sieben. Doch das war nicht immer so. Nach den gescheiterten Beziehungen mit John Mayer und Harry Styles musste Taylor ihr Selbstbewusstsein und das Vertrauen zu Männern wieder finden.
Und damit sie auch ihren besten Freundinnen Jennifer Lawrence, Lorde oder Selena Gomez bei deren Liebeskummer zur Seite stehen kann, hat die Sängerin des Superhits „Blank Space (Lyrics)“ nun angeblich einen Kurs im Internet absolviert und ist zertifizierter „Love-Coach“.
Ein Insider berichtete dem amerikanischen „Grazia“-Magazin, dass Taylor in den letzten Wochen jeden Tag gelernt und den Abschlusstest sehr ernst genommen habe. Sie sei sehr gut darin, Ratschläge und Lebensweisheiten zu geben. Die 26-Jährige habe sogar ein Handbuch geschrieben, wie „Frau“ die Herausforderungen in einer Beziehung, den Liebeskummer oder den Umgang mit Exfreunden am besten meistern kann.
„Sie hat zum Beispiel auch viel mit Jennifer gesprochen, wie es ihr in der Beziehung mit Chris Martin geht, vor allem weil er wieder sehr viel Zeit mit seiner Exfrau Gwyneth Paltrow verbringt“, so die Quelle.