Ist Taylor Swift immer noch Jungfrau?
Trotz fester Beziehung möchte Taylor Swift das „Erste Mal“ für jemanden besonderen aufbewahren.
Trotz fester Beziehung möchte Taylor Swift das „Erste Mal“ für jemanden besonderen aufbewahren.
Laut dem amerikanischen Magazin "OK!" soll Taylor Swift immer noch eine Jungfrau sein. Ein Insider berichtete der Zeitschrift, dass die 25-Jährige noch nie Sex mit einem ihrer festen Partner hatte – weder mit Joe Jonas oder Harry Styles, noch mit ihrem aktuellen Freund, DJ Calvin Harris.
Taylor möchte sich und ihren Körper für jemanden besonderen aufbewahren und genießt daher viele romantische Abende – und das geht laut Taylor auch ohne Sex.
Anscheinend gefällt Calvin die Idee, dass sich Taylor nicht gleich für jeden „ins Bett legt“ und unterstützt ihre Entscheidung. „Es ist keine Herausforderung für ihn, sondern es ist genau das, was er an Taylor liebt“, so die anonyme Quelle. Calvin ist geduldig und kümmert sich liebevoll um sie. Und genau das weiß die Sängerin sehr zu schätzen.
Auch wenn die Sängerin des Superhits „We Are Never Ever (Lyrics)“ auf ihren „Mr. Right“ oder auf ihren persönlichen Märchenprinzen wartet, sie kann trotzdem ihre wahren Gefühle in ihren zahlreichen romantischen Liebesliedern ausdrücken und ihre Emotionen mit ihrer Musik weitergeben.