Taylor Swift: Kein Sex mit Ed Sheeran
Obwohl Taylor Swift zahlreiche Affären nachgesagt werden, will sie trotzdem lieber loyal sein und nicht als Herzensbrecherin gesehen werden.
Obwohl Taylor Swift zahlreiche Affären nachgesagt werden, will sie trotzdem lieber loyal sein und nicht als Herzensbrecherin gesehen werden.
Taylor Swift ist ja für ihre zahlreichen Männergeschichten in den letzten Jahren bekannt. Dennoch möchte sie nicht als die ultimative Herzensbrecherin angesehen werden, sondern eher das Gegenteil. Und mit ihrem besten Kumpel, Ed Sheeran, hatte sie erst recht keinen Sex.
Nachdem in den letzten Wochen auch das Gerücht aufkam, dass zwischen den beiden Sängern etwas läuft, erklärte der 24-jährige Brite ganz eindeutig: „Sie ist zu groß. Ich habe immer das Gefühl, dass wir wie Schauspieler von ‚The Hobbit‘ aussehen. Sie ist wie im Elven Kingdom und ich bin wie die, mit den haarigen Füßen.“
Dabei will Taylor Swift auch gar nicht für ihre Affären bekannt sein, wie sie erzählte: „Ich möchte nicht als Königin der Herzensbrecherinnen gesehen werden. […] Ich möchte dafür bekannt sein, loyal zu sein. […] Ich habe nicht wirklich einen Königinnen Komplex.“
Weiterhin sagte die 25-Jährige: „Wenn du glaubst, dass alles, was eine Person macht, perfekt ist, dann kann es sich in eine richtige Beziehung entwickeln, wenn du Glück hast. Dann siehst du, dass die Person tatsächlich gar nicht perfekt ist, aber du willst sie trotzdem jeden Tag sehen.“ Vielleicht spricht sie hier ja von ihrer neuen Liebe Calvin Harris.