Tina Knowles: Offener Brief zum Muttertag
Tina Knowles schrieb Brief an ihre wunderbaren Töchter, einschließlich Kelly Rowland und Nichte Angie.
Tina Knowles schrieb Brief an ihre wunderbaren Töchter, einschließlich Kelly Rowland und Nichte Angie.
Für die „Time’s annual Letters from Mom collection“ schrieb Tina Knowles Lawson einen sehr emotionalen Brief an ihre leiblichen Töchter Beyoncé und Solange, sowie an Kelly Rowland und Nichte Angie.
„Ich habe zwei von euch zur Welt gebracht, aber ich habe vier unglaubliche Kinder.“
An Beyoncé gerichtet schrieb sie: „Ich wünschte, dass die Menschen dich hinter den Kameras erleben könnten. Ich wünschte sie könnten sehen, wie teilnahmsvoll und liebenswürdig du mit anderen umgehst, wie hart du arbeitest und wie großzügig du mit deiner Zeit und deinem Geld bist. Du bist ein riesiger Star aber du hast es trotzdem geschafft bescheiden zu bleiben.“
Kelly Rowland, die bei der Knowles Familie einzog als die gerade elf Jahre alt war, beschrieb Tina als ein „Geschenk Gottes“ und dass ihre Disziplin inspirierend sei.
Über Solange schrieb Tina: „Als du drei Tage zu spät geboren wurdest, wusste ich sofort, dass du deinen eigenen Weg gehen wirst. Ich finde es toll, dass du dich nicht von anderen definieren lässt. Egal ob es um Musik, Fashion oder dein Leben geht, du bleibst dir immer treu! Egal wie tough du bist, du lässt alles stehen und liegen um anderen zu helfen.“
Angie Beyince, Tinas Nichte und Vice-Presidentin in Beyoncés „Parkwood Entertainment“ Firma beschrieb Tina als intelligent und scharfsinnig; jemand, der sich von niemanden etwas vormachen lässt.
Tina und ihre vier „Töchter“ waren zuletzt alle vereint anlässlich ihrer Hochzeit mit Schauspieler Richard Lawson.