Beyoncé schwärmt von veganer Ernährung
Beyoncé und Jay Z haben sich im letzten Jahr für 22 Tage vegan ernährt. Nun schwärmt die Sängerin von den Vorteilen dieser Ernährungsumstellung.
Beyoncé und Jay Z haben sich im letzten Jahr für 22 Tage vegan ernährt. Nun schwärmt die Sängerin von den Vorteilen dieser Ernährungsumstellung.
Beyoncé ist für ihren atemberaubenden Körper bekannt. Selbst Stars wie Sam Smith holten sich schon Diättipps von der Sängerin. Nun verriet sie, dass die Umstellung auf vegane Ernährung ihr die Augen geöffnet und ihren Körper zur Bestform verholfen hat.
Bereits im letzten November hat sich die 33-Jährige zusammen mit ihrem Mann Jay Z für 22 Tage komplett vegan ernährt. Sie sagte: „Ich habe entschieden, dass ich eine proaktive Rolle für meine Gesundheit einnehmen möchte. Als ich von all den tollen Vorteilen wusste, war mir klar: Das ist es! Damit hat die Reise angefangen, die mir half, in die beste Form meines Lebens zu kommen.“
Unterstützt wurden Beyoncé und Jay Z dabei von dem Ernährungs- und Fitnesscoach Marco Borges. Dieser hat der Sängerin schon geholfen, ihre Schwangerschaftskilos nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy zu verlieren. Borges nahm Beyoncé direkt als Inspiration für sein neues Buch mit dem Titel „The 22-Day Revolution“.
Die "7/11"-Sängerin selbst schrieb das Vorwort zum Buch und erklärte darin unter anderem, dass selbst eine Texanerin wie sie, die mit einer komplett anderen Ernährung aufgewachsen ist, es geschafft hat. Sie erzählte auch, dass normale Diäten Heißhunger schaffen oder einen schlapp machen. Die vegane Ernährung hat ihr aber noch mehr Energie gegeben und sie fühlte sich großartig.