Beyoncé & Jay Z: Hauskauf in New Orleans
Obwohl Beyoncé und Jay Z gerade erst nach Los Angeles gezogen sind, haben sie nun ein weiteres Haus in New Orleans gekauft.
Obwohl Beyoncé und Jay Z gerade erst nach Los Angeles gezogen sind, haben sie nun ein weiteres Haus in New Orleans gekauft.
Eigentlich sind Beyoncé und ihr Mann Jay Z gerade erst von New York nach Los Angeles gezogen, weil dort die Lebensqualität für ihr Töchterchen Blue Ivy besser sein soll. Auch wenn Beyoncé ihr neuer Lebensstil in Kalifornien sehr gefällt, ist ihr Mann nach wie vor weniger begeistert von dem Umzug. Vielleicht war das auch mit ein Grund für das neue Haus in New Orleans.
Das Paar hat ganze 2,3 Millionen Euro für ihr neues Zuhause in Louisiana ausgeben. Das historische Gebäude war früher die Westminster Presbyterianer Kirche und befindet sich im noblen Stadtteil „Garden District“. Es wurde 1925 erbaut und verfügt über sieben Schlafzimmer und acht Badezimmer, verteilt auf drei getrennte Wohnungen. Außerdem hat es die größte grüne Dachterrasse der gesamten Stadt.
Der Hauskauf kommt aber trotz des kürzlichen Umzugs nach Los Angeles nicht ganz überraschend. Beyoncés 28-jährige Schwester, Solange Knowles, lebt zeitweise seit 2013 in New Orleans zusammen mit ihrem zehnjährigen Sohn Julez.
Deshalb ist das wohl bekannteste Ehepaar der Musikszene dort auch häufig zu Besuch. Sie schätzen die ruhige Mentalität der Einwohner. Solange sagte: „Die Leute von New Orleans sind sehr stolz. Auch wenn sie irgendwie neugierig sind, werden sie es dich nicht wissen lassen.“