Kendrick Lamar & Whitney Alford sind zum ersten Mal Eltern geworden
US-Rapper Kendrick Lamar soll zum ersten Mal Vater geworden sein und kann sich über eine gesunde Tochter freuen.
US-Rapper Kendrick Lamar soll zum ersten Mal Vater geworden sein und kann sich über eine gesunde Tochter freuen.
Im vergangenen Jahr wurde Kendrick Lamar mit einem der renommiertesten Journalismus-Auszeichungen überreicht, welcher als Oscar im Business bezeichnet wird. Den Pulitzer-Preis selbst nahm er natürlich entgegen und durfte sich am Montag, den 16. April 2018 an der Columbia Universität in New York über den Gewinn in der Kategorie Musik freuen. Seine LP “DAMN.” wurde von Verwaltungschefin Dana Canedy als eine “virtuose Liedersammlung, vereint von seiner umgangssprachlichen Authentizität und rhythmischen Dynamik” beschrieben. Auch sollen “eindringliche Momentaufnahmen, die die Komplexität des modernen afroamerikanischen Lebens einfangen”, ausschlaggebend für seinen Sieg in der Kategorie “Musik” gewesen sein.
Lamar selbst gab Ende 2018 ebenfalls bekannt, dass er erst einmal kein neues Album mehr erstellen möchte. Stattdessen wäre er “rund um die Uhr am Kreieren” und möchte seine Aufmerksamkeit anderen Künstlern schenken. “Es fühlt sich gut an. Ich repräsentiere nicht nur mich selbst damit, sondern auch meine Leute … All die Leute, mit denen ich mich, seitdem ich geboren bin, identifizieren kann”, erklärte Kendrick im Interview mit der “Los Angeles Times”. “Es ist einfach wunderbar zu sehen, dass dieses Ebenbild meiner Arbeit von einem einfachen Gedanken entsprungen war, dann aufgeschrieben wurde, man der Menschheit sein Werk schenkt und am Ende etwas damit geschieht.”
Dass Kendrick sich seit Anfang 2019 aus dem Rampenlicht zurückgezogen und sich stattdessen eine neue 2,15 Millionen Euro teure Villa in Calabasas gegönnt hat, die sechs Schlaf- und sechs Badezimmer beinhaltet, ist im Übrigen kein Zufall mehr: Wie das Team von “US weekly” herausgefunden haben möchte, wurde der US-amerikanische Rapper Ende Juli 2019 zum ersten Mal Vater und kann sich über ein gesundes Mädchen freuen. Die Schwangerschaft seiner 33 Jahre alten Verlobten Whitney Alford wurde komplett geheimgehalten.
Im Interview mit dem “Billboard”-Magazin sprach der “HUMBLE.”-Interpret bereits im Jahr 2015 über seine Herzdame und gestand, dass er ihr eigentlich keinen Stempel aufdrücken möchte. “Ich würde sie nicht einmal mein Mädchen nennen. Sie ist meine beste Freundin. Ich mag die Bezeichnung nicht, welche die Menschheit in die Welt gesetzt hat - sie ist jemand, der ich meine Ängste anvertrauen kann.”
Einige Monate später bestätigte Kendrick Lamar gegenüber Power 105.1s “The Breakfast Club”, dass er um Alfords Hand angehalten habe und verlobt sei.