Kendrick Lamar gönnt sich ein neues 2,15 Millionen teures Anwesen in Calabasas
Der “HUMBLE.”-Interpret hat den Kaufvertrag einer neuen Villa unterschrieben und kann ab jetzt sechs Schlaf- und sechs Badezimmer sein Eigen nennen.
Der “HUMBLE.”-Interpret hat den Kaufvertrag einer neuen Villa unterschrieben und kann ab jetzt sechs Schlaf- und sechs Badezimmer sein Eigen nennen.
Kendrick Lamar ist elf Grammys schwer und brachte bereits drei Nummer-eins-Alben auf den Markt. Vom Wirtschaftsmagazin Forbes wird der Kontostand des 1,68 Meter kleinen Hip-Hoppers aus dem kalifornischen Compton auf umgerechnet rund 25 Millionen Euro geschätzt, welche er mit einigen Deals und seiner Musik bislang verdienen konnte. Doch K.Dot schmeißt das Geld nicht zum Fenster heraus oder will mit dicken Schlitten bei Konzerten vorfahren. Stattdessen lebt er ein Leben fernab des Rampenlichts und beantwortet in Interviews keine Fragen zu seiner Familie und seiner Freizeit.
Der 30-Jährige selbst hat sich nun jedoch etwas gegönnt und sich laut der TMZ ein neues Anwesen in Calabasas, Kalifornien gekauft. Rund 2,15 Millionen Euro soll er dafür auf den Tisch gelegt haben und kann von nun an sechs Schlaf- und sechs Badezimmer sein Eigen nennen. Auf einem 501 Quadratmeter großen Grundstück steht sein neues Haus, auf welchem sich ebenfalls ein eigener Pool und drei Garagen befinden sollen. Doch wirklich gemütlich machen kann es sich der “HUMBLE.”-Interpret in seinem neuen Domizil nicht. Stattdessen muss sich Lamar aktuell auf die geplante Konzertreise mit seinen Label-Kollegen SZA, ScHoolboy Q, Jay Rock, Ab-Soul, SiR und Lance Skiiiwalker vorbereiten, bereits am 04. Mai wieder auf der Bühne stehen und den Norden der USA unsicher machen.