The Game will zehn Millionen Dollar in Kanye West investieren
Der Rapper The Game hat jetzt angeboten, zehn Millionen Dollar in seinen Kollegen und dessen neue Ideen zu investieren.
Der Rapper The Game hat jetzt angeboten, zehn Millionen Dollar in seinen Kollegen und dessen neue Ideen zu investieren.
Nachdem West seine enorme Verschuldung von 53 Millionen Dollar auf Twitter publik machte, hat sich The Game dazu bereiterklärt, seinem Rap-Kollegen mit einer Investition von zehn Millionen Dollar auszuhelfen. Kanye West hat zuvor schon versucht, finanzielle Unterstützung von dem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg zu erlangen. Er solle doch eine Milliarde Dollar in „Kanye West ideas“ investieren. Zuckerberg hat bis jetzt noch nicht geantwortet.
Auf Twitter hat The Game angeboten: „West, du bekommst die zehn Millionen Dollar wenn du sofort nach Dubai fliegst, und mit mir morgen Fallschirmspringen gehst. Natürlich werde ich auch für deinen Flug aufkommen. Gerade ist es zwölf Uhr mittags in Dubai und du hast eine Stunde Zeit das Angebot anzunehmen. Ruf mich an, oder tweet #BlackJesus.“
Kanye hat noch nichts von sich hören lassen...
Die zwei Rapper haben bereits 2005 zusammen an dem Song „Dreams“ von The Games Debütalbum „The Documentary“ gearbeitet.
Anfang dieser Woche hat auch Martin Shkreli angeboten, die exklusiven Rechte an Kanyes aktuellem Album „The Life of Pablo“ für zehn Millionen Dollar zu kaufen, bevor der Preis auf 15 Millionen Dollar erhöht wurde. Der Vorstand des pharmazeutischen Unternehmens, welcher bereits zwei Millionen Dollar in Wu-Tang Clans Album „Once Upon A Time in Shaolin“ investiert hat, behauptet nun, dass ein Schwindler, welcher vorgibt aus Kanyes Camp zu sein, ihn um die 15 Millionen Dollar betrügen wollte.
Auf Twitter postete Martin: „Jemand namens Daquan gab sich als Freund von West aus. Angeblich kümmere er sich um den Deal von Pablo. Er bat mich darum, die Bitcoins zu übertragen. Das ist doch alles Bullshit, am besten rufe ich die Polizei.“
Einige Stunden später ist Shkreli angeblich mit dem Gründer von Bitcoin, Sitoshi, in Kontakt getreten um sein Geld zurückzuholen.
Kanye hat sich noch immer nicht zu Wort gemeldet...