Adele hat zahlreiche Werbeangebote abgelehnt
Zahlreiche Werbeinteressenten wollten Adele für sich gewinnen. Die Musikerin hingegen hat kein Interesse an den Angeboten.
Zahlreiche Werbeinteressenten wollten Adele für sich gewinnen. Die Musikerin hingegen hat kein Interesse an den Angeboten.
Adele meldet sich vielleicht mit einem neuen Album zurück, aber das heißt noch lange nicht, dass wir sie in Werbespots beäugen werden. In einem Interview in dem „Observer Music Magazine“ gab die 27-Jährige zu, dass sie mehrere Werbeverträge für die verschiedensten Produkte abgelehnt hat. Es soll sich um Angebote der ganzen Bandbreite, von der Klamotte bis zum Fitnessbereich, gehandelt haben.
Sie hat zu allem möglichen Produkten "Nein!" gesagt: Bücher, Kleidung, Essen, Getränke und Fitness. Wobei sie selbst sagt, dass letzteres wahrscheinlich das lustigste Angebot ist. Der "Hello"-Star sollte das Gesicht für Autos, Spielzeuge, Apps und Kerzen werden. Anscheinend hat sie sogar ein Angebot für über eine Million Euro bekommen, um auf einem Geburtstag zu singen. Sie sagte dazu: „Ich würde es lieber umsonst machen, wenn ich es mache. Danke.
Als die Sängerin über ihre Zeit außerhalb des Rampenlichts in den letzten Jahren sprach, hat sie bestritten ein Einsiedler zu sein. Sie hat nicht plötzlich aufgehört in Geschäfte, Parks oder Museen zu gehen. Die Songwriterin wurde einfach nur nicht dabei fotografiert. Stellt euch vor: Adele lebt weiter – auch wenn die Medien nicht über sie berichten!
Hoffen wir, dass Adele ihr Gesicht wart und wir sie nicht in einem Werbeposter für das nächste Spinning Bike sehen, denn eigentlich ist ihre Stimme ihre Stärke.