Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Britin hat keine Lust auf eine Zusammenarbeit

Adele: Ein Duett mit Beyoncé? Nein, Danke!

Superstar Adele hat angeblich ein Angebot für ein Duett mit der R&B-Sängerin Beyoncé abgelehnt.

Adele hat keine Lust auf die R&B-Queen

Adele und Beyoncé sind weltweit bekannte Sängerinnen und Superstars in ihrem jeweiligen Genre. Die Fans würden sich ohne Frage über das Resultat einer möglichen Zusammenarbeit freuen. Allerdings wurde jetzt bekannt, dass die „Hello“-Interpretin die Angebote von Beyoncé immer wieder abgelehnt hat.
 
Ein Insider verriet dem britischen Magazin „Heat“: „Schon vor einem Jahr wollte Beyoncé zusammen mit Adele an einem Song arbeiten. Ende letzten Jahres waren sie zusammen im Studio und Beyoncé versuchte, sie zu überreden. Doch Adele lehnte ab, also packt Beyoncé den Track jetzt selbst auf ihr neues Album.“ 

Adele macht ihr eigenes Ding

Neben den Angeboten der 34-Jährigen, hat Adele auch Anfragen der australischen Sängerin Sia und US-Popsängerin Katy Perry bekommen. Warum sich Adele immer sträubt, weiß keiner so genau. Wahrscheinlich möchte die 27-Jährige eigene Schlagzeilen machen und nicht in den Medienrummel von anderen, besonders von Beyoncé und Ehemann Jay-Z hineingezogen werden.

„Ich habe ganz einfach Angst davor, dass der Ruhm mich ruiniert und ich vergesse, wer ich bin. Der Ruhm ist Gift für meinen Körper, mehr brauche ich nicht“, gab Adele in ihrem letzten Interview zu.
 
Dennoch sind die Fans enttäuscht und hoffe, dass Adele bald ihre Meinung ändert und an gemeinsame Pop-R&B-Songs mit Beyoncé arbeitet. 

Adele - Hello
Adele - Hello