Gibt es den Penis von Justin Bieber bald als Sexspielzeug?
Eine US-Erotikfirma hat Sänger Justin Bieber ein Angebot gemacht, aus seinem Penis ein Sexspielzeug zu erstellen und weltweit zu vermarkten.
Eine US-Erotikfirma hat Sänger Justin Bieber ein Angebot gemacht, aus seinem Penis ein Sexspielzeug zu erstellen und weltweit zu vermarkten.
Anfang Oktober gab es um Sänger Justin Bieber eine große Aufregung in den Medien weltweite, nachdem in einem amerikanischen Magazin Nacktfotos des Superstars erschienen sind. Diese zeigten den 21-Jährigen komplett nackt, als er auf der Südsee-Insel Bora Bora in den Whirlpool stieg.
Danach entstand unter dem Hashtag "#RespectJustinsPrivacy" auf Twitter ein regelrechter Shitstorm gegen das Magazin und sowohl Fans als auch Juristen kritisierten, dass der Superstar im Urlaub definitiv ein Recht auf Privatsphäre hat und dass diese Bilder eindeutig zu weit gehen.
Doch jetzt könnten die Fotos zu einem lukrativen Geschäft für den „What Do You Mean?“-Interneten werden. Eine US-amerikanische Erotikfirma hat angeblich dem Kanadier ein Angebot gemacht, mit der Vorlage aus den Nackfotos einen original nachgestellten Dildo aus Justins Penis zu erstellen. Das Unternehmen „Clone-A-Willy“ möchte seine Produkte erweitern und sieht Millionen Gewinne für den „Justin-Dildo“.
Angeblich soll dem Management des Sängers ein Angebot über eine Gewinnbeteiligung in Höhe von rund 900.000 Euro vorliegen. Das amerikanische Magazin „Heat“ hat Informationen zu dem Deal von einem Insider bekommen und Details über die mögliche Zusammenarbeit von Justin mit der Erotikbranche veröffentlicht. Ob es den „Justin-Dildo“ bald wirklich in Sex-Shops zu kaufen gibt, ist offiziell aber noch nicht bestätigt.