Justin Bieber: "Liebe ist nicht wie im Film"
Den ganzen Sommer über hat Justin Bieber versucht, seinen Fans eine neue Version seiner Selbst darzustellen. Die zeigt einen nachdenklichen und zurückhaltenden Bieber.
Den ganzen Sommer über hat Justin Bieber versucht, seinen Fans eine neue Version seiner Selbst darzustellen. Die zeigt einen nachdenklichen und zurückhaltenden Bieber.
Justin Bieber sprach mit „Complex“ in einem Interview über sein neues Ich. Das ist der sensible Typ, von dem Exfreundin Selena Gomez sagt, sie habe ihn immer in ihm gesehen.
In dem Interview bestätigte Biebs, dass diese Version seinen wahren Charakter zeigt: „Ich möchte, dass die Leute in diesem Kapitel sehen, dass Justin Bieber nicht nur ein Künstler ist. Ich möchte, dass sie anfangen mich als Person zu sehen und dass sie sich mit mir verbunden fühlen können“, sagte er.
„Ich habe mich im vergangenen Jahr nicht dementsprechend verhalten. Zum Beispiel die Sache mit dem Affen, was tust Du da?“, fragte er sich selbst. Momentan tourt Biebs durch Australien.
Er sprach außerdem über die Beziehung zu seiner Exfreundin Selena Gomez: „Liebe ist eine Wahl, kein Gefühl. In Filmen scheint es wie ein Märchen, das ist Liebe aber nicht. Manchmal willst Du Deine Freundin gar nicht lieben, aber entscheidest Dich doch dazu.“
Zudem sagte er, dass es eine Art Ehe war, als er im Alter von 18 Jahren mit seiner Freundin zusammengewohnt hat. Heute vergleicht Justin Freundinnen mit Gomez und manchmal macht er sich Gedanken, wie sie reagieren würde. „Es zeichnet Dich, Du verzichtest auf Sachen, weil dein vorheriger Partner bei ihnen ausflippen würde, aber den neue Partner stören dieselben Dinge vielleicht nicht.“
„Ich bin es einfach leid, mich hinter einer Maske zu verstecken. Ich werde ab jetzt ich selbst sein“, fügte der Sänger hinzu.