Rita Ora in TV-Show an der Nase herumgeführt
Rita Ora wurde diese Woche Opfer der berühmten amerikanischen Spaßshow “Punk’d”.
Rita Ora wurde diese Woche Opfer der berühmten amerikanischen Spaßshow “Punk’d”.
In der amerikanischen TV-Serie „Punk’d“ werden Stars vor laufender Kamera böse an der Nase herumgeführt. Diese Woche hat es die britische Sängerin Rita Ora erwischt. Im Internet ist der Werbeclip zur Vorschau der nächsten Folge erschienen und zeigt Rita, die verzweifelt versucht, ein vermeintlich vergessenes Baby aus einem parkenden Auto zu retten.
Nachdem die „R.I.P.“-Interpretin nichtsahnend mit ihrer Begleitung nach einem netten Dinnerabend aus einem Restaurant auf den Parkplatz lief, hörte die 24-Jährige lautstarke Schreie aus einem nahen Auto. Sofort griff die hilfsbereite Sängerin zum Handy und rief Polizei und den Notruf.
Anschließend versuchte Rita selbst die Scheibe des Autos mit ihrem Ellbogen einzuschlagen, damit das vermeidliche Baby etwas Luft bekommen hätte können.
Allerdings kam umgehend die Autobesitzerin angestürmt und beschwerte sich lautstark bei Rita, warum sie denn in ihr Auto einbrechen will, es sei doch nur eine Puppe im Fahrzeug. Diese Reaktion verblüffte die Sängerin des Superhits „I Will Never Let You Down“ natürlich sehr und Rita ist den Tränen nahe.
Wie die Geschichte ausgeht, können Fans leider erst bei der offiziellen Ausstrahlung der aktuellen „Punk’d“-Folge sehen.