Beyoncé: Ist sie auf Rihanna eifersüchtig?!
Die enge Freundschaft zwischen Jay Z und Rihanna macht Beyoncé immer mehr zu schaffen, weil Queen B offensichtlich nichts dagegen unternehmen kann.
Die enge Freundschaft zwischen Jay Z und Rihanna macht Beyoncé immer mehr zu schaffen, weil Queen B offensichtlich nichts dagegen unternehmen kann.
Scheinbar haben Kim Kardashian und Beyoncé mehr gemeinsam, als sie bisher dachten. Denn beide scheinen das gleiche Eifersuchtsproblem zu haben, wenn es um ihre Männer und Rihanna geht.
Während sich Kim Sorgen um Kanye macht, der mit der Sängerin für längere Zeit auf Tour sein wird, gefällt es Beyoncé ganz und gar nicht, dass Ehemann Jay Z eine eigene Telefonnummer nur für Rihanna eingerichtet hat.
Denn obwohl er mehrere Nummern für verschiedene Anlässe besitzt, ist es mehr als offensichtlich, dass ihm die Sängerin wichtig ist. Wenn Riri zu Beispiel anruft, verlässt er deswegen doch tatsächlich Meetings und den Esstisch, um sich ihre Probleme anzuhören. Seit Jay Z ihre Karriere vor zehn Jahren ins Rollen gebracht hat, verstehen sich die beiden nämlich außerordentlich gut.
Beyoncé ist über die langanhaltende Freundschaft hingegen alles andere als froh. Ein Insider verriet dem britischen Magazin „Grazia“: „Als sie rausgefunden hat, dass Rihanna eine extra Rufnummer von ihrem Mann hat, war sie rasend vor Wut. Sie hasst es wahnsinnig, wie eng die beiden zueinander stehen, aber fühlt sich machtlos, diese freundschaftliche Beziehung zu unterbinden.“
Und auch wenn beide Sängerinnen erst letzte Woche bei dem Start von TIDAL zusammen in New York waren, sollen sie den Tag über Abstand zueinander gehalten haben. Allerdings war Beyoncé ein Profi genug, um für ein paar Fotos mit der Konkurrentin zu posieren.
„Beyoncé ist von Natur aus friedlich und das letzte, was sie wollte wäre eine große Sache daraus zu machen, während sie gerade das neue Projekt vorstellen. Aber sie ist immer frustrierter darüber, dass Jay sich weigert zu akzeptieren, dass seine Freundschaft mit Rihanna etwas Unorthodoxes hat.“