Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fällt die gemeinsame Tour ins Wasser?

Kanye & Rihanna haben Stress

Gerüchten zufolge ist die für den Sommer geplante Tour von Rihanna und Kanye West in Gefahr.

Tour in Gefahr?

Nach langem Hin und Her wurde erst vor kurzem bestätigt, dass die zwei Weltstars im Sommer zusammen durch Europa touren werden. Jetzt könnte dieses Vorhaben allerdings gefährdet sein, denn Gerüchte werden laut über einen Streit zwischen den Fronten.

Dabei wäre solch eine Tour sicher ein voller Erfolg, denn egal was die beiden in Angriff nehmen, es wird zu Gold. So auch bei ihrem gemeinsamen Song „FourFiveSeconds“, welcher unter anderem von Ex-Beatles-Star Paul McCartney mitproduziert wurde. Rihannas achtes Studioalbum soll durchgehend von Kanye begleitet worden sein. Zum Beispiel hat Mister West auch bei RiRis neuester Single „Bitch Better Have My Money“ Hand angelegt und als Produzent mitgewirkt. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kanye Schuld an Platzierung?

Aber anscheinend liegt genau da jetzt das Problem und es scheint Ärger im Paradies zu geben. Gerüchten zufolge ist die 27-Jährige mit dem Erfolg von "FiveFourSeconds" gar nicht zufrieden. Mit drei Musikern dieser Größenordnung sollte ihrer Meinung nach mehr drin gewesen sein.

Der Track schaffte es auf gerade mal auf Position vier der Billboard Hot 100 und auf Platz sechs der US Mainstream Top 40. Rihanna soll nun Kanye dafür verantwortlich machen, keine höhere Chatplatzierung in den USA erreicht zu haben. Grund dafür soll seine polarisierende Persönlichkeit sein, die vielen ein Dorn im Auge ist.