Kelly Clarkson: Witze über ihr Gewicht
US-Moderator Chris Wallace riss Witze über das Gewicht der Sängerin. Mittlerweile hat er sich dafür entschuldigt, jedoch nicht daran gedacht, dass nicht nur Kelly beleidigt wurde.
US-Moderator Chris Wallace riss Witze über das Gewicht der Sängerin. Mittlerweile hat er sich dafür entschuldigt, jedoch nicht daran gedacht, dass nicht nur Kelly beleidigt wurde.
Am vergangenen Wochenende wurde Kelly Clarkson im amerikanischen Fernsehen dafür verspottet, dass sie mittlerweile mehr wiegt, als zu ihrem Karrierebeginn. Der Moderator der Fox News, Chris Wallace, kommentierte bei einem Auftritt in der „The Mike Gallagher Show“ das Gewicht der Sängerin mit den Worten: „Sie könnte auf die Tiefkühlpizza mal eine Weile verzichten.“
Mittlerweile hat Wallace Einsicht bezüglich seinem unangebrachten Kommentar gezeigt. „Ich entschuldige mich in aller Form bei Kelly Clarkson für meine beleidigende Aussage“, sagte er in der „Us Weekly“. „Ich bewundere sie für ihr außergewöhnliches Talent und das hätte auch der Fokus unserer Diskussion über sie sein sollen.“
Kelly Clarkson hat öffentlich bisher zwar weder auf den Kommentar, noch auf die Entschuldigung reagiert. Doch ausgerechnet am selben Tag der Beleidigung war sie Gast in der „Ellen“ Show, in der sie über die Kritik an ihrem Körper sprach.
„Ich glaube, dass es ebenfalls auf meine Fans umschwanken kann. Wenn ich zum Beispiel ein Meet & Greet nach meinem Konzert gebe und es dort ein Mädchen gibt, welches dicker ist als ich, sollte sie sich trotzdem toll in ihrer Haut fühlen und sich nicht verstecken müssen. Sie wird dann denken: ‚Wow, wenn die glauben, dass du dick bist, dann muss ich ja richtig fett sein für diese Menschen' ", erzählte Clarkson in der Show. „Dabei bist du einfach nur, wer du bist.“