Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin berichtet über ihre Erfahrungen nach dem Sieg über die Krankheit

Kylie Minogue: "Der Krebs hat mich weltweit beliebt gemacht"

Neun Jahre nach überstandener Krankheit glaubt Superstar Kylie Minogue, dass ihr Sieg über den Brustkrebs sie weltweit beliebt gemacht hat.

Der Krebs hat Kylies Leben verändert

Die 46-jährige Sängerin Kylie Minogue spricht offen über ihre Erfahrungen nach dem Sieg über ihren Brustkrebs. Nachdem sie 2005 die schreckliche Diagnose bekam, gilt Kylie heute als endgültig geheilt. Dem Online-Portal „contactmusic“ erzählte sie nun, wie der Krebs die Sicht der Leute auf die Sängerin veränderte.
 
„Wenn man von seinen Ärtzen gesagt bekommt, dass man Krebs hat, dann ist das etwas Niederschmetterndes und Schreckliches. Allerdings gibt es auch eine positive Seite, denn es ändert dich selbst und die Art und Weise, wie andere dich wahrnehmen“, erklärte die 46-Jährige.

Kylie ist nicht nur bei Männern beliebt

Nach ihrer Diagnose sei Kylie ganz anders von ihren Fans behandelt worden. „Wenn mich Leute angesehen haben, dann haben sie nicht mehr ‚Kylie’ gesehen, sondern eine Frau, die den Krebs besiegt hat. Das gibt einem eine andere Verbindung zu den Menschen“, berichtete der Superstar „contactmusic“. Heute ist Kylie bei Männern, Frauen und Homosexuellen gleichermaßen beliebt.
 
Minogue sagte dazu: „Der Krebs hat mich beliebt gemacht. Leute sehen jemanden, der scheinbar alles hat und dem trotzdem so etwas Schreckliches widerfährt.“