Kylie Minogue: Ein Flop?!
Die 46-jährige Sängerin wird im Juni nicht in der Türkei auftreten, weil zu wenig Karten verkauft wurden.
Die 46-jährige Sängerin wird im Juni nicht in der Türkei auftreten, weil zu wenig Karten verkauft wurden.
Kylie Minogue sollte eigentlich Mitte Juni in Istanbul im Rahmen ihrer Welttournee zum aktuellen Album „Kiss Me Once“ auftreten. Allerdings wurde der Termin jetzt abgesagt, da zu wenig Tickets verkauft wurden.
Der Organisator sagte im Interview: „Ihr Team bestand darauf, das Konzert zu verlegen. Die Ticketverkäufe waren aber so weit unter den Erwartungen, dass wir uns dazu entschieden haben, das Konzert komplett abzusagen. Ein Weltstar wie Kylie interessiert hier in Istanbul nicht wirklich.“
Und das türkische Konzert ist nicht das erste, das abgesagt werden musste, weil nicht genügend Leute die Sängerin live sehen wollten. Bereits fünf andere Auftritte wurden gecancelt, darunter eins im letzten Oktober in Österreich und mehrere in Deutschland.
Kylies zwölftes Studioalbum „Kiss Me Once“ kam letztes Frühjahr auf den Markt und erreichte Platz 1 der australischen Charts und Platz 2 in Großbritannien. Zum Erfolg der LP trug die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Sia, Pharrell Williams und Mike Del Rio bei. In Deutschland und Amerika war das Album trotz der Kollaborationen aber kein großer Erfolg. Seit September ist die „Million Miles“-Sängerin nun auf der Welttournee zu „Kiss Me Once“.