Eigenes Menü? Shirin David & die McDonald's-Kooperation
Scheinbar hat die Rapperin den nächsten Deal in der Tasche und wirbt schon jetzt für den Fast Food-Giganten McDonald’s.
Scheinbar hat die Rapperin den nächsten Deal in der Tasche und wirbt schon jetzt für den Fast Food-Giganten McDonald’s.
Shirin David hat Deutschrap für immer verändert und konnte bereits im September 2019 die Spitze der deutschen Charts mit ihrem Debütalbum “SUPERSIZE” erobern. Passend dazu platzierte sie Singles wie “90-60-111”, “Ich darf das” und “Lieben wir” an der Spitze desselben Rankings und ließ sich von den offiziellen Charts wie folgt feiern: “Shirin David steigt mit ‘Ich darf das’ direkt auf Platz eins der Single-Charts ein - dabei wäre sie sowohl nur mit Bundles als auch nur mit digitalen Produkten alleine auf die Eins gegangen und ist die erste deutsche Solo-Rapperin mit drei Nummer eins-Hits. ‘Ich darf das’ startet sogar stärker als ihr 2019er ‘Gib ihm’ und ist damit der erfolgreichste Female Solo Rapsong des Jahrtausends.“
Neben ihrer Karriere als Musikerin konnte David ihr Imperium ebenfalls ausweiten, eigene Parfüms kreieren und verkauft seit dem 16. August 2021 ihren eigenen Eistee der Marke DirTea in den Geschmacksrichtungen Wet Peach, Busty Blueberry und Candyshop.
Doch dabei soll es noch lange nicht bleiben: Während Shirin David aktuell an ihrem dritten Studioalbum sitzt und unter anderem der Castingshow “The Voice of Germany” eine Absage erteilt haben soll, stand sie für einen anderen Werbepartner vor der Kamera:
Passend zu den Fotos aus einer McDonald’s-Filiale und dem Hinweis, dass sie ein “Filet-o-Fish“ verdrückt hat, bestätigte sie soeben die Kooperation mit dem Fast Food-Giganten in einem weiteren Post:
Ob Shirin David lediglich ab dem 10. November 2022 in der deutschen Werbung von McDonald’s zu sehen ist oder vielleicht sogar ein eigenes Menü designt hat, ist derweil nicht bestätigt worden. In der Vergangenheit konnten international erfolgreiche Künstler wie Travis Scott, die Jungs von BTS und Saweetie bereits ihre eigenen Sets zusammenstellen und sorgten dafür, dass unzählige Fans die teilnehmenden Filialen aufsuchten.
Auch Deutsch-Rapper RAF Camora konnte seine österreichischen Fans überzeugen und stellte im September 2022 sein “Vergesse nie die Street”-Menü vor: