Taylor Swift kündigt Stadion-Tournee mit “Midnights” an
Zwischen März und August 2023 wird Taylor durch den Norden der USA reisen und kündigte soeben 27 Konzerte an.
Zwischen März und August 2023 wird Taylor durch den Norden der USA reisen und kündigte soeben 27 Konzerte an.
Am 21. Oktober 2022 veröffentlichte Taylor Swift ihren zehnten LongPlayer “Midnights” und stellte damit diverse Weltrekorde auf. Ihr Werk wurde über eine Million mal innerhalb von drei Tagen verkauft, bekam den Titel des “meistverkauften Albums des Jahres 2022” verliehen und stellte den Spotify-Rekord für das “meistgestreamte Album an einem einzigen Tag” auf.
Passend dazu belegte sie die komplette Top 10 der US-Charts und stellte einen neuen Meilenstein auf - schließlich konnte Drake in 2021 “lediglich” neun Songs in den Top 10 platzieren …
Taylor Swift wollte sich bei ihren Fans für den neuen Meilenstein auf ihre ganz eigene Art und Weise bedanken und kündigte soeben eine neue Konzertreise im Norden der USA an. Die “Taylor Swift | The Eras Tour” wird am 18. März 2023 in Glendale, Arizona starten, 26 weitere Shows beinhalten und am 05. August 2023 in Los Angeles ein Ende finden.
Für den deutschsprachigen Boden wurden derweil noch keine Daten angekündigt und Swifties müssen sich noch ein wenig länger gedulden - schließlich verfolgt die US-Amerikanerin nun einen neuen Plan und wird nicht so viele Konzerte wie möglich in einem Monat geben, sondern sich Zeit lassen und zwischen jeder Show entspannen.