The Voice Kids: 12-Jährige gibt Lena Meyer-Landrut eine Abfuhr
Von der zwölfjährigen Solveig war Lena mehr als nur begeistert und konnte sie dennoch nicht für ihr Team gewinnen.
Von der zwölfjährigen Solveig war Lena mehr als nur begeistert und konnte sie dennoch nicht für ihr Team gewinnen.
Zum siebten Mal darf Lena Meyer-Landrut als Coach bei “The Voice Kids” mit am Start sein und ließ die Bombe bereits im November 2021 platzen. Zum damaligen Zeitpunkt erklärte sie vor dem Auftakt der Jubiläumsstaffel: “Und heute geht es lustig weiter. Ich bin gerade auf dem Weg nach Adlershof, und heute geht es weiter mit den ‘Blind Auditions’. Es war gestern schon so cool. Es ist so schön wieder zurück zu sein - macht mega, mega, mega viel Spaß. Ich durfte euch gestern noch gar nichts sagen, und es war so schwer für mich. Heute nehme ich euch natürlich mit.”
Passend dazu präsentierte sich die ehemalige Siegerin vom Eurovision Song Contest auf einem der roten drehbaren Stühle und begeisterte alle Fans:
Die zehnte Staffel von “The Voice Kids” startete bereits und neben Lena Meyer-Landrut versuchen sich ebenfalls Wincent Weiss, Alvaro Soler und Michi & Smudo von Fanta 4 die jungen Talente zu sichern. Und eines davon ist die zwölf Jahre alte Solveig, welche Lena mehr als nur vom Hocker hauen konnte. Nach ihrer Performance erklärte der Coach: “Ich habe ein bisschen gebraucht, um mich umzudrehen, weil ich mir nicht sicher war, ob wir zusammengehören, ob ich perfekt für deine Stimme bin. Dann habe ich mich umgedreht, weil ich dachte: 'Ich kann mich nicht nicht umdrehen!' Du bist so gut, du verdienst einen 4er-Buzzer. Du verdienst, dass sich alle umdrehen. Du hast eine sensationelle Stimme.
Unrecht hatte Meyer-Landrut nicht und konnte die junge Musikerin dennoch nicht mit ihren lieben Worten überzeugen: Solveig entschied sich gegen Lena und für Alvaro Soler, welcher sich als erster Coach für sie umgedreht hatte.
Die Performance zu “California Dreamin’” von The Mamas & The Papas kannst Du Dir hier noch einmal anschauen: