Rihanna: Perfekte Schwangerschaftsmode & baldige Psycho-Mutter
Unser BadGal beschrieb sich selbst als Helikopter-Mutter und wird sich mit jedem anlegen, welcher ihr Kind falsch behandelt.
Unser BadGal beschrieb sich selbst als Helikopter-Mutter und wird sich mit jedem anlegen, welcher ihr Kind falsch behandelt.
Die gesamte Corona-Krise hatte Rihanna mit ihrem Freund A$AP Rocky verbracht und engagierte im Januar 2022 einen Fotografen für ein ganz besonderes Shooting. Kurz darauf lüftete unser BadGal das Geheimnis, präsentierte ihren Babybauch und sprach erstmals über ihre Schwangerschaft.
“Es gefällt mir wirklich und es macht mir Spaß. […] Es gefällt mir, dass ich meinen Bauch nicht mehr verstecken muss. Sollte ich mich ein kleines bisschen fett fühlen, dann ist das halt so! Es ist nun einmal ein Baby. Gerade jetzt, wo ich schwanger bin, gibt es Tage, an denen ich mich so fühle, als wollte ich den ganzen Tag auf dem Sofa liegen. Doch, wenn man sich Klamotten anzieht und ein bisschen Make-up auflegt, fühlt man sich direkt besser”, erklärte Rihanna bei ihrem eigenen Fenty Beauty-Event in Los Angeles und fügte hinzu: “Manchmal bin ich müde, hin und wieder, woran ich gar nicht gewöhnt bin. Ich kann jede Stunde der Nacht durchmachen, aber jetzt ist es so, dass ich mich dabei immer wieder hinlegen muss: ‘Nein, ich muss jetzt ins Bett!’”
Während Rihanna selbst bei der Mailänder Fashion Week mit am Start war und sonst ebenfalls diverse Veranstaltungen besucht, versucht sie neue Mode für Schwangere modern zu machen. Passend dazu erklärte sie kurz nach der Gucci-Show: “Ich versuche, die Zeit so gut wie möglich zu genießen und Mode ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, also definiere ich neu, was es überhaupt bedeutet, schwanger und mütterlich zu sein. Es kann manchmal unangenehm werden, also kannst du dich anders kleiden und einfach so tun, [als würde es dir gut gehen].”
Und auch in den darauffolgenden Tagen und Wochen strahlte Rihanna nicht nur vor Freude, sondern präsentierte auch diverse Outfits, welche von ihren Fans gefeiert worden waren:
Der eigentliche Geburtstermin ist derweil noch nicht bestätigt worden. Gehe man nach den Bildern, so wird Rihanna nicht mehr lange brauchen, bevor sie sich zum ersten Mal mit Wehen auseinandersetzen muss. Kurz darauf wird sich das Leben des Ausnahmetalents komplett auf den Kopf stellen und die Musikerin verändern. Das zumindest sagte sie gegenüber ELLE und fügte hinzu, dass sie eine “Psycho-Mutter” sein wird. Von Teresa Giudice von den “New Jersey Housewives” würde sich die Sängerin demnach inspirieren lassen.
“Teresa versteht keinen Spaß, wenn es um ihre Kinder geht. Sie wird dich aufgrund von ihren Kindern platt machen. Und das spricht mich sehr an, weil ich das Gefühl habe, dass das die Art von Mutter ist, die ich sein werde. Psycho darüber[…] Ich werde schlimm sein - wenn du auch nur über meine Kinder redest, ist es vorbei.”
Rihanna selbst versucht aktuell im Übrigen so viel Ruhe wie möglich zu bekommen, “bevor es zu spät ist und Schlaf der Vergangenheit angehört”. Wirklich auf die nächtliche Ruhe wird unsere “Bitch Better Have My Money”-Interpretin dennoch nicht verzichten müssen - schließlich kann sie sich mit einem geschätzten Vermögen von 1,5 Milliarden Euro auf dem Konto unzählige Kindermädchen leisten …