Rihanna über Schwangerschaft: "Wenn ich fett aussehe, ist das halt so"
Nachdem RiRi mit einem Partner-Shooting ihre Schwangerschaft bestätigt hatte, will sie sich nicht länger verstecken und streckt ihren Babybauch in die Kameras.
Nachdem RiRi mit einem Partner-Shooting ihre Schwangerschaft bestätigt hatte, will sie sich nicht länger verstecken und streckt ihren Babybauch in die Kameras.
Im Jahr 2013 gab es bereits das die Meldungen, Rihanna und A$AP Rocky hätten nach dem gemeinsamen Dreh zu “Fashion Killa” zusammengefunden und wären mehr als nur Freunde gewesen. Doch wirklich gefunkt hatte es erst Anfang 2020. Die Corona-Krise hatten die beiden Musiker am Ende miteinander verbracht, veröffentlichten gemeinsame Fotos …
… und sprachen in Interviews über den jeweils anderen. A$AP Rocky zum Beispiel nannte Rihanna sie “Liebe seines Lebens” und fügte gegenüber GQ hinzu, dass er eine gemeinsame Familie mit seiner Freundin planen würde.
“Ich denke, wenn du es weißt, dann weißt du es. Sie ist die Richtige. […] Es war wie Heimkommen für mich. […] Wenn es in meinen Sternen steht [Vater zu werden], absolut. Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt wunderbarer Papa. Ich hätte ein sehr großartiges Kind.”
Und siehe da? Am 31. Januar 2022 bestätigten Rihanna und A$AP Rocky ihre erste gemeinsame Schwangerschaft:
In den darauffolgenden Tagen veröffentlichte Rihanna diverse Bilder mit ihrem Babybauch und stellte jenen in den Vordergrund.
Passend dazu stand sie beim Fenty Beauty Universe-Event ihrer eigenen Make-up-Linie auf dem roten Teppich und sprach erstmals über ihre Schwangerschaft.
“Es gefällt mir wirklich und es macht mir Spaß”, so RiRi. Passend dazu fügte sie hinzu, dass sie ihre neuen Rundungen feiern würde.
“Es gefällt mir, dass ich meinen Bauch nicht mehr verstecken muss. Sollte ich mich ein kleines bisschen fett fühlen, dann ist das halt so! Es ist nun einmal ein Baby. […] Gerade jetzt, wo ich schwanger bin, gibt es Tage, an denen ich mich so fühle, als wollte ich den ganzen Tag auf dem Sofa liegen. Doch, wenn man sich Klamotten anzieht und ein bisschen Make-up auflegt, fühlt man sich direkt besser.”
Falls Du Dir die gesamte Ansprache von Rihanna, welche bei der Fenty Beauty Universe-Veranstaltung in Los Angeles mit am Start war, anschauen willst, kannst Du Dich hier reinklicken: