Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Nein, ich muss jetzt ins Bett”

Rihanna klagt während Schwangerschaft über erhöhte Müdigkeit

Statt wie gewohnt die Nacht zum Tag zu machen, muss sich Rihanna vermehrt ausruhen und die Füße hochlegen.

Liebt ihren Bauch

Mittlerweile stand Rihanna vermehrt vor der Kamera und macht aus ihrer aktuellen Situation gar kein Geheimnis mehr. Stattdessen stand sie bei ihrem Fenty Beauty Universe-Event in Los Angeles auf dem roten Teppich und sprach erstmals über ihre Schwangerschaft.

“Es gefällt mir wirklich und es macht mir Spaß. […] Es gefällt mir, dass ich meinen Bauch nicht mehr verstecken muss. Sollte ich mich ein kleines bisschen fett fühlen, dann ist das halt so! Es ist nun einmal ein Baby”, so RiRi, die hinzufügte: “Gerade jetzt, wo ich schwanger bin, gibt es Tage, an denen ich mich so fühle, als wollte ich den ganzen Tag auf dem Sofa liegen. Doch, wenn man sich Klamotten anzieht und ein bisschen Make-up auflegt, fühlt man sich direkt besser.”

RIHANNA SPEAKS AT HER FENTY BEAUTY EVENT IN LA W/ ASAP ROCKY
RIHANNA SPEAKS AT HER FENTY BEAUTY EVENT IN LA W/ ASAP ROCKY

Müdigkeit in Schwangerschaft

Rihanna selbst war sogar in Plauderlaune und sprach kurz nach den ersten veröffentlichten Bildern ihrer Schwangerschaft über ihre aktuelle Gefühlslage. Statt wie gewohnt die Nacht zum Tag zu machen, muss sich unser BadGal vermehrt ausruhen und die Füße hochlegen.

“Manchmal bin ich müde, hin und wieder, woran ich gar nicht gewöhnt bin. Ich kann jede Stunde der Nacht durchmachen, aber jetzt ist es so, dass ich mich dabei immer wieder hinlegen muss: ‘Nein, ich muss jetzt ins Bett’”, so Rihanna gegenüber “Extra”. Auch sagte die Musikerin, dass ihre Schwangerschaftsankündigung auf Instagram gerade gelegen kam und sie damit ihre Chanel-Jacke ebenfalls ins beste Licht rücken konnte. Jene habe sie geschenkt bekommen “als niemand wusste, dass sie schwanger war” und sie habe “immer auf den Moment gewartet, in dem sie sie tragen” konnte.

Ihren Freunden musste Rihanna im Übrigen gar nicht erzählen, dass sie und Rapper A$AP Rocky ein Kind erwarten würden. Jene hätten dies schon geahnt, da Rihanna “nichts mehr trinken oder rauchen” wollte.