"Musketiere": Mark Forster singt über “Liebe” zu Lena Meyer-Landrut & Kind
Mit einer Hymne an sein erstes Kind überraschte Mark Forster alle Fans am Freitag, den 16. Juli 2021.
Mit einer Hymne an sein erstes Kind überraschte Mark Forster alle Fans am Freitag, den 16. Juli 2021.
Im Interview mit der “Cosmopolitan” sprach Mark Forster bereits im November 2018 über den Entstehungsprozess seiner Nummer-eins-Lieder. Damals sagte der aus Kaiserslautern stammende Act: “Die meisten Musiker schreiben Songs entweder aus einer Melancholie heraus oder um Girls zu beeindrucken. Ich bin melancholisch, aber nach außen hin lieber froh, weil ich das Gefühl habe, dass es dann auch wieder froh aus der Welt zurückkommt.”
Und so ein Gefühl scheint Forster am Freitag, den 16. Juli 2021 erneut in die Welt hinaustragen zu wollen: Der Singer-Songwriter veröffentlichte seinen neuesten Streich “Musketiere” und präsentierte einen Teaser vom dazugehörigen Musikvideo:
Während Mark Forster in der Vergangenheit immer allen Fragen bezüglich seines Beziehungsstatus aus dem Weg gegangen war, scheint er mit dem neuen Song einen Schritt in eine andere Richtung zu machen. Im Stück singt er schließlich über sein erstes Kind, welches Gerüchten zufolge in 2021 auf die Welt gekommen sein soll und versucht seinem Nachwuchs so viel beibringen zu können, wie es geht. Die Hook hört sich demnach wie folgt an:
“So schwerelos, wie du bist
Ich hoff', das bleibt auch so für dich
Noch ist die Erde zu groß für dich
Doch nicht für den, der du einmal wirst
Wie lange darf ich dich begleiten?
Und das, was ich schon habе, mit dir teil'n?
Dieses bisschеn, was ich weiß
Darf ich dir alles zeigen?”
Passend dazu fügte der Musiker hinzu, dass das kleine Wunder aus “Liebe” entstanden sei und sang in der zweiten Strophe:
“Liebe, das ist das, woraus du bist
Ich werd' sie heilig halten, immer gut geschützt
Immer laut und klar, damit du's nie vergisst
Woraus du bist”
Dass Mark Forster mit “Musketiere” die Liebe zu Lena Meyer-Landrut und dem gemeinsamen Kind besingt, steht außer Frage. Warum sonst hätte er als Coverbild die Sternzeichen von sich selbst, der Sängerin und das einer zwischen dem 21. Januar und 19. Februar geborenen Person [Sternzeichen Wassermann] ausgewählt?!
(Weder Mark Forster, noch Lena Meyer-Landrut haben sich zu dieser Spekulation zu Wort gemeldet)
Lena selbst veröffentlichte das Snippet zum “Musketiere”-Musikvideo ebenfalls schon in ihrer Story. Die komplette Visualisierung soll um 17 Uhr deutscher Zeit folgen.
Den Link zur Premiere gibt’s unterdes jetzt schon einmal hier: