Mittlerweile sind einige Jahre vergangen, KimYe wurde noch immer von allen auflauernden Paparazzi fotografiert und posierte für gemeinsame Familienfotos auf Instagram. Doch im Hause West scheint es alles andere als harmonisch zuzugehen. Wie “PageSix” nun sogar exklusiv berichtete, soll das Paar die Scheidung eingereicht haben. Kim Kardashian habe für den nächsten Schritt bereits ihre Anwältin Laura Wasser angestellt, welche sie bereits in der 2013er Scheidung mit Kris Humphries rechtlich vertreten hatte.
“Wasser führt für sie die Einigungsgespräche hinter den Kulissen. Beide Seiten wollen Stillschweigen bewahren, bis alles in trockenen Tüchern ist”, erklärte ein Insider und fügte hinzu, dass Kim den Antrag bislang noch nicht unterschrieben habe, die Scheidung jedoch “eine beschlossene Sache” sei. “Sie konnte sich einfach noch nicht dazu durchringen. Was nicht heißt, dass sie es nicht tun wird! […] Sie meint es ernst mit ihrer eigenen Anwaltsprüfung und wird Anwältin. Sie meint es ernst mit ihrer Gefängnisreformkampagne. Währenddessen redet Kanye davon, für das Amt des Präsidenten zu kandidieren und andere verrückte Scheiße zu sagen. Sie hat einfach genug davon.”
Passend dazu erklärte der Rapper bereits im Juli 2020, nachdem sich seine Ehefrau mit seinem Kollegen Meek Mill geschäftlich getroffen hatte, dass er sie verlassen möchte und eine Scheidung wollte …
Kanye West soll bereits auf den Wunsch seiner Noch-Ehefrau auf die eigene Farm in Wyoming gezogen sein, habe Weihnachten nicht mit seiner Familie verbracht und sieht seine vier in Los Angeles lebenden Kinder ebenfalls nicht. “Es war Kims Idee, dass Kanye nach Wyoming zieht. So konnten sie ihre Leben auseinanderdividieren und sich dann scheiden lassen. Sie hat genug!”