Nur wenige Tage sind seither vergangen und Kanye West kehrte zu seinem normalen Selbst zurück, rastete via Twitter erneut komplett aus und veröffentlichte unzählige Tweets, welche er wenige Stunden später erneut von seinem Profil löschte. Eines dieser hingegen wirft noch immer Fragen auf. So erklärte der vierfache Vater unter anderem, dass sich seine Ehefrau mit Rapper Meek Mill in einem Hotelzimmer getroffen hatte und er seither nicht nur von dem Reality-Star trennen, sondern auch scheiden lassen möchte. Seinem Kollegen würde er dafür jedoch keine Schuld geben - schließlich habe sich Kim “nicht richtig verhalten”.
“Seitdem sich Kim mit Meek im Warldolf [Hotel] für die Gefängnisreform getroffen hatte, versuche ich mich scheiden zu lassen”, schrieb West nieder und scheint damit den “Criminal Justice Reform Summit” im Sommer 2018 in Los Angeles gemeint zu haben. “Meek ist mein Mann und respektvoll. Das ist mein Kerl. Kim hat sich daneben benommen. Ich bin fünf Milliarden Dollar oder mehr schwer. Jesus! Ihr alle habt dennoch nicht auf MJ [Michael Jackson] gehört und jetzt glaubt ihr denen???”, fragte sich der mit einer bipolaren Störung diagnostizierte Rapper, welcher im Anschluss Kims Mutter Kris mit dem nordkoranischen Oberhaupt Kim Jong-un verglich …
Die Tweets wurden seither wieder aus dem Netz genommen. Seine Fans fragen sich jedoch, ob sie einen Mann mit zwei Gesichtern als Präsident wählen sollen.