“Ich lüge zum Beispiel nicht in meinen Texten, ich sage genau die Wahrheit, (…) auch wenn mich das selber vielleicht nicht in das beste Licht stellt. Ich sage die Wahrheit, um meinen Lebensstil zu repräsentieren und es der Welt zu zeigen - weil ich das möchte”, erklärte Gzuz gegenüber “CrhymeTV” und veröffentlichte im Anschluss daran Lyrics wie die nachfolgenden:
“Kein Bock auf Sex? / Na dann klatsch ich sie weg! / Die Schlampe war frech / aber ich schick sie schlafen (Tschüüühüss) / bei Gericht hat sie nichts zu verraten (Nöö)”
Dass er jene Texte ernst meinte, kann seine Dauer-Flamme Lisa bestätigen. Mit ihr hat der Hamburger die gemeinsamen Töchter Marina und Emilia, wobei letztes Mädchen am 02. April 2020 erst ihren ersten Geburtstag gefeiert hatte. Kurz nach der Geburt soll der 187 Strassenbande-Rapper seine Familie nicht mehr beachtet haben und letzten Endes sogar handgreiflich geworden sein. Via Instagram-Story erklärte Lisa vermehrt, dass sie von ihrem damaligen Ex und dem Vater ihrer Kinder nicht nur geschlagen, sondern auch an den Haaren durch die Wohnung gezerrt wurde …
Gzuz’ Kollege Bonez MC hatte sich die Meldungen selbst angesehen und sich am Ende über die Vorwürfe lustig gemacht.