Und wie das im Internet nun mal so ist, spalten sich auch über diesen Post die Geister. Während die einen ihren Star ebenso genial finden, wie Nicki Minaj sich selbst, argumentieren die anderen, dass die “MEGATRON”-Interpretin sich ihre Sporen auch nach zwölf Jahren im Geschäft noch immer nicht verdient habe. Außerdem sei sie zu "passiv-aggressiv" und dafür wäre "dieser Text ein gutes Beispiel".
Eingefleischte Fans lehnen diese Meinung im Übrigen ab und schrieben zum Beispiel: “Zwölf Jahre später und sie ist immer noch die Queen des Rap.” Ein anderer Kommentar liest sich wie folgt: “Nicki war schon immer respektvoll und talentiert, aber wurde von der Musikindustrie konstant unterschätzt. Sie hat für viele andere Rapperinnen den Weg geebnet und die Wortspiele in ihren Texten sind nicht von dieser Welt. Nicki, du hast etwas Besseres verdient.”
Egal, ob man Nicki Minaj nun gut oder eher überflüssig findet: Wegzudenken ist die kontroverse Musikerin mit der großen Klappe und den pfiffigen Texten auf jeden Fall nicht mehr.