"Wir haben bereits unsere Heiratserlaubnis", verkündete Nicki Minaj und bestätigte damit ihre Verlobung zu Kenneth Petty in ihrer Apple Music Beats 1 Show "Queen Radio". Ihre Fans reagierten schockiert auf die Nachricht, denn ihr neuer Lebensgefährte ist ein verurteilter Sexualstraftäter und Mörder und saß laut TMZ für beide Vergehen bereits über elf Jahre im Gefängnis. Offenbar stört das die 36-Jährige aber nicht, denn sie kann sich Petty, welcher auch unter dem Namen "Zoo" bekannt ist, als Ehemann und Vater vorstellen. Noch steht kein Nachwuchs an, aber die beiden sollen das Thema Familienplanung bereits ausführlich besprochen haben. "Ich bin aktuell nicht schwanger, aber das ist das Endziel", berichtete sie.
Und obwohl die Beziehung bei der breiten Masse keinen Anklang findet, schien die "Woman Like Me"-Interpretin glücklicher als je zuvor und schwärmte von ihrem zukünftigen Mann: "Ich glaube ich habe endlich gefunden, wonach ich so lange gesucht habe. Es war so schwer endlich an einem Ort der Glückseligkeit anzukommen und das lasse ich mir jetzt von nichts und niemandem mehr nehmen."
Im Musikvideo zur aktuellen Single "MEGATRON" zeigten die beiden Turteltauben bereits, wie stark ihre Chemie ist. Im Song nimmt Nicki den 40-Jährigen in Schutz und rappt: "Er kam eben erst aus dem Knast / Ihr Bitches redet nur Schwachsinn, aber müssen den Kitt aus den Fenstern fressen […] Ich bin Barbie und das ist Ken."