Nick Jonas & Priyanka Chopra planen bereits ihre erste Schwangerschaft
Schon jetzt plant Nick Jonas seine gemeinsame Zukunft mit Ehefrau Priyanka und gestand, dass sie beide eine Familie gründen und eigene Kinder haben wollen.
Schon jetzt plant Nick Jonas seine gemeinsame Zukunft mit Ehefrau Priyanka und gestand, dass sie beide eine Familie gründen und eigene Kinder haben wollen.
“Ich kann nicht kochen. Und ich sagte ihm das, als er mir den Antrag machte. Ich meinte: ‘Hör’ zu, du kommst aus einem guten, südländischen Zuhause, du bist es gewohnt, dass deine Mutter dir leckeres Essen macht. Du heiratest nicht solch ein Mädchen. Ich kann nicht kochen. Ich kann Eier machen, also sporadisch, vielleicht in der Nacht’”, gestand Schauspielerin Priyanka Chopra im Interview mit den Hosts der TV-Show “The View”. “Ich bin eine furchtbare, furchtbare Ehefrau, was das angeht. Aber das wunderschönste war, als ich ihm gesagt habe: ‘Babe, ich kann nicht kochen und ich hoffe, du weißt das’ und er antwortete darauf: ‘Das ist in Ordnung, ich kann es ja auch nicht.’ So etwas hört man nicht von den Männern. Normalerweise sagen sie einem, dass es okay sei. Und er gab seine Schwäche zu.”
Mit einem geschätzten gemeinsamen Einkommen von rund 46,65 Millionen Euro können sich Nick und Priyanka dennoch nicht beschweren, einfach einen Koch einstellen und sich von jenem täglich verwöhnen lassen. Die Speisekarte sollte der Küchenchef im Übrigen schon bald mit babyfreundlichen Gerichten ergänzen, wie das Mitglied der Jonas Brothers bestätigte - schließlich denkt er schon jetzt an seine Zukunft und möchte definitiv Kinder haben.
“Ich denke, dass wir bei allem, was wir tun - damit meine ich wir, meine Brüder und mich, wir, Priyanka und ich - über die Zukunft nachdenken und etwas aufbauen, das in irgendeiner Weise Teil eines Vermächtnisses wird. Und eine Geschichte, die wir in Zukunft mit unseren Kindern teilen können”, gestand Nick gegenüber den “E! News” und fügte hinzu, dass er immer wieder auf seine Nichten Alena Rose und Valentina Angelina aufpassen würde, welche Bruder Kevin mit Ehefrau Danielle in die Welt gesetzt hatte.
Chopra selbst sprach ebenfalls schon über ihren Kinderwunsch und sagte aus, dass es etwas ist, dass “passieren wird”. Überstürzen möchte die 36-Jährige diesen Schritt dennoch nicht und fügte hinzu, dass es “auf natürliche Art und Weise” sein wird und sie “bislang noch nicht zu viele Gedanken daran” verlieren würde.