Fünf Monate waren Priyanka Chopra und Nick Jonas zusammen, bevor der Musiker seiner Auserwählten die Frage aller Fragen stellte und vor ihr auf die Knie gegangen war. Die Schauspielerin selbst gestand in der US-Talkshow “The View”, dass sie ihren zehn Jahre jüngeren Partner dennoch frühzeitig warnte und ihm sagte, dass sie nicht kochen könne und demnach eine “schreckliche Ehefrau” abgeben würde. Nick hingegen hätte damit kein Problem gehabt und nahm die “Quantico”-Schauspielerin schließlich zur Gattin.
“Ich kann nicht kochen. Und ich sagte ihm das, als er mir den Antrag machte. Ich meinte: ‘Hör’ zu, du kommst aus einem guten, südländischen Zuhause, du bist es gewohnt, dass deine Mutter dir leckeres Essen macht. Du heiratest nicht solch ein Mädchen. Ich kann nicht kochen. Ich kann Eier machen, also sporadisch, vielleicht in der Nacht’”, erinnerte sich Priyanka an den damaligen Moment zurück. “Ich bin eine furchtbare, furchtbare Ehefrau, was das angeht. Aber das wunderschönste war, als ich ihm gesagt habe: ‘Babe, ich kann nicht kochen und ich hoffe, du weißt das’ und er antwortete darauf: ‘Das ist in Ordnung, ich kann es ja auch nicht.’ So etwas hört man nicht von den Männern. Normalerweise sagen sie einem, dass es okay sei. Und er gab seine Schwäche zu.”
Verhungern werden Chopra und Jonas im Übrigen nicht: Laut den Journalisten von “Yahoo! Finance” hat die 36-Jährige in ihrer Karriere bereits über 24,65 Millionen Euro verdient, Nick soll rund 22 Millionen Euro sein Eigen nennen und demnach mehr als nur einen Koch anstellen können.