BTS und Jimmy Fallon versuchen sich an der “Do the Fortnite”-Dance-Challenge
Dass die Jungs von BTS manchmal zehn Stunden am Tag Tanzunterricht nahmen, zahlt sich mittlerweile aus und bringt Millionen von Mädels weltweit zum Ausrasten.
Dass die Jungs von BTS manchmal zehn Stunden am Tag Tanzunterricht nahmen, zahlt sich mittlerweile aus und bringt Millionen von Mädels weltweit zum Ausrasten.
Schon in der Vergangenheit hatte sich Bang Shi Hyuk vom “BigHit Entertainment”-Management bei den Journalisten von Billboard zu Wort gemeldet und von seinen Jungs der südkoreanischen K-Pop-Gruppe BTS geschwärmt. Vor allem aber sprach er über den strengen Zeitplan der sieben Musiker und gestand: “Wer erfolgreich sein will, muss in seine Ideen und seine Zukunft investieren. Sie haben über Monate hinweg über zehn Stunden am Tag getanzt und ihre Choreografien perfektioniert. Am Anfang war es tatsächlich schwer. Keines der BTS-Mitglieder konnte wirklich tanzen - oder zumindest nicht so, wie sie es jetzt tun. Ich hingegen wollte eine Band ins Leben rufen, welche intensive Performances auf die Beine stellen kann. Also haben sie über zehn Stunden am Tag trainiert. Heute können sie sich Schritte schneller merken, sie proben ihre Tänze rund vier Stunden täglich. Sie sind einfach ein Team, welches zusammen gearbeitet und viel erlebt hat.”
Dass sich das zehnstündige Tanztraining früher oder später bezahlt macht, war abzusehen und zu erwarten - nicht umsonst investiert das Management unglaublich viel Geld in ihren Erfolg. Auch ihre Fans haben sich mittlerweile daran gewöhnt, dass RM, Suga, J-Hope, V, Jungkook, Jin und Jimin bei ihrer Performance einige Moves zum Besten geben und konnten sich ein weiteres Mal von ihrem Können überzeugen, als BTS in der “The Tonight Show Starring Jimmy Fallon” performten und sich wenig später auf eine Dance-Challenge einließ: Genau genommen nannte sich die Aufgabe “Do the Fortnite”-Dance-Challenge, bei welcher alle Interpreten die Tanzschritte von bekannten Fortnite-Charakteren kopieren musste. Wie sich die Jungs angestellt haben, erfährst Du hier: