Pussycat Dolls-Reunion steht auf der Kippe
Fans der Pussycat Dolls müssen jetzt ganz stark sein, denn die geplante Wiedervereinigung aller Damen droht ins Wasser zu fallen.
Fans der Pussycat Dolls müssen jetzt ganz stark sein, denn die geplante Wiedervereinigung aller Damen droht ins Wasser zu fallen.
Es war eine der freudigsten Nachrichten der vergangenen Monate, nachdem die Wiedervereinigung der Pussycat Dolls bestätigt wurde. Nicole Scherzinger, Jessica Sutta, Ashley Roberts, Robin Antin. Melody Thornton und Kimberly Wyatt hatten sich in Los Angeles getroffen, an neuen Konzepten gearbeitet und wollten eigentlich erneut zusammen auf Tour gehen. Dazu sagte letztere Musikerin gegenüber der “The Sun: Bizarre”: “Wir haben gesprochen, aber alle haben ihr eigenes Leben und ihre eigene Agenda und so weiter. Alle sind an Bord. Wir müssen noch einige Schritte gehen, damit es passiert. Wir sind alle an einem Punkt in unserem Leben, an dem wir unsere eigenen Abenteuer erlebt haben. Jetzt wollen wir alle auf die Bühne, um Spaß zu haben. Es könnte eine Tour sein, es könnte eine TV-Show sein, es könnte neue Musik sein, es könnte eine Menge sein.”
Doch leider müssen alle PCD-Fans nun ein weiteres Mal stark sein, denn: Die Reunion fällt höchstwahrscheinlich ins Wasser und Robin Antin soll der Grund für die schlechten Nachrichten sein. Wie eine Quelle gegenüber “The Sun” bestätigte, hat das Gründungsmitglied eine neue Girlgroup ins Leben gerufen und diese schlicht und einfach “Pussycat Dolls: Next Generation” genannt. Castings seien bereits in den vergangenen Wochen in Los Angeles abgehalten worden, “Do It Again”-Sängerin Pia Mia wurde als Frontfrau auserkoren und soll das Projekt, welches für Robin an erster Stelle stehen soll, anführen.
“Die andere Mädels haben diesen Schritt persönlich und Robin hat die eigentliche Idee einer Wiedervereinigung nicht ernst genommen”, sagte der Insider abschließend.