Pussycat Dolls-Reunion wurde bestätigt
Musikerin Kimberly Wyatt hat aus dem Nähkästchen geplaudert und gestanden, dass es die fünfköpfige Girlgroup noch einmal miteinander versuchen wird.
Musikerin Kimberly Wyatt hat aus dem Nähkästchen geplaudert und gestanden, dass es die fünfköpfige Girlgroup noch einmal miteinander versuchen wird.
“PCD” und “Doll Domination” hießen beide Studioalben, welche von den Pussycat Dolls auf den Markt gebracht und zusammen fast 20 Millionen Mal verkauft wurden. Im Anschluss wurden ihre Nummer-eins-Singles “Don’t Cha” feat. Basta Ryhmes und “Beep” feat. will.i.am ausgekoppelt und auch die dazu passenden Musikvideos faszinierten die Massen.
Doch dann kam es zum ganz großen Knall: Im Jahr 2010 verkündete die fünfköpfige Girlgroup plötzlich, dass sie nicht mehr miteinander arbeiten und alle Mitglieder von nun an getrennte Wege gehen wollen.
Nachdem schon in den vergangenen Monaten immer wieder das Gerücht verbreitet wurde, Nicole Scherzinger, Jessica Sutta, Ashley Roberts, Melody Thornton und Kimberly Wyatt haben sich erneut vertragen und wollen eine Reunion planen, bestätigte letztere Musikerin die Neuigkeiten gegenüber der “The Sun: Bizarre” wie folgt: “Wir haben gesprochen, aber alle haben ihr eigenes Leben und ihre eigene Agenda und so weiter. Alle sind an Bord. Wir müssen noch einige Schritte gehen, damit es passiert. Wir sind alle an einem Punkt in unserem Leben, an dem wir unsere eigenen Abenteuer erlebt haben. Jetzt wollen wir alle auf die Bühne, um Spaß zu haben. Es könnte eine Tour sein, es könnte eine TV-Show sein, es könnte neue Musik sein, es könnte eine Menge sein.”
Weitere Details wollte sie zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlichen. Würdest Du Dich über eine Reunion der Pussycat Dolls freuen?