Adele hat die bescheidensten Sonderwünsche EVER
Anders als andere Künstler bleibt Adele auf dem Boden der Tatsachen und fordert einen der demütigsten Tour Rider der Musikgeschichte an.
Anders als andere Künstler bleibt Adele auf dem Boden der Tatsachen und fordert einen der demütigsten Tour Rider der Musikgeschichte an.
Hier eine kurze Erklärung für die, die nicht wissen was ein “Tour Rider” ist. Der Begriff beschreibt einen Vertrag, den der Künstler mit dem Veranstalter abschließt und umfasst gewisse Anforderungen oder Wünsche. Diese müssen vom Veranstalter erfüllt werden.
Jennifer Lopez zum Beispiel verlangt, dass ihre Künstlerumkleide mit weißen Wände, weißen Gardinen, weißen Tischen, weißen Tischdecken, weißen Kerzen und weißen Rosen ausgestattet ist. Lady Gaga hingegen benötigt immer eine Schaufensterpuppe mit pinkem, fluffigem Haar.
Es ist generell bekannt, dass Tour Rider ziemlich lächerlich sind. Aber Adele schlägt sie alle mit einer Anfrage, die wir so noch nie gesehen haben.
Die preisgekrönte Sängerin fragt nicht nach einer luxuriösen Masseuse oder einer ausgedehnten Pediküre vor jedem Auftritt. Nein, Adele verlangt eine Spende von umgerechnet 20 Euro an die gemeinnützige Organisation namens “Sands”. Diese kümmert sich um Fälle von Stillgeburten in Großbritannien.
Einfach nur Wahnsinn, wie die 27-Jährige mit gutem Beispiel voran schreitet und ihren Ruhm für einen guten Zweck nutzt. We like it!