Kendrick Lamar nahm ein paar Schüler mit zu den Grammys
Ein paar glückliche Schüler aus Compton durften Kendrick Lamar auf den roten Teppich der Grammys begleiten.
Ein paar glückliche Schüler aus Compton durften Kendrick Lamar auf den roten Teppich der Grammys begleiten.
Mit fünf Grammys war Kendrick Lamar der eindeutige Abräumer der diesjährigen Grammys. Nicht nur mit seinem Auftritt stellte der Rapper viele andere Künstler in den Schatten, denn auch eine andere Aktion hat mindestens genauso viel Applaus verdient: Lamar erfüllte einer Gruppe von Schülern aus seiner Heimatstadt ihren größten Traum und nahm sie mit zu den Grammys.
Gemeinsam mit Reebok beschenkte der Rapper ein paar Schüler seiner damaligen Highschool mit einer Erfahrung, die ihnen wohl für immer in Erinnerung bleiben wird. Die Teenager durften den Rapper auf den roten Teppich begleiten und wurden zusätzlich mit einem neuen Paar Reeboks ausgestattet.
Erst letzte Woche wurde dem Rapper als Ehrenbürger Comptons der Schlüssel zur Stadt verliehen. Seine Wurzeln und sein langer Weg zum Erfolg erfüllen nicht nur den Rapper mit Stolz, sondern wecken auch bei den Schülern Hoffnung ihre Träume zu leben und an sie zu glauben. Für sie fand der Rapper ein paar inspirierende Worte.
„Sie zu sehen erinnert mich daran, wo ich herkomme. Sie sind voller Energie. Genauso wie ich es damals war…ich hoffe dass sie es in den nächsten zehn Jahren noch weiter schaffen werde, als ich es gerade bin.”