Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Starke Anschuldigungen gegen ihn und seinen Bodyguard

Rick Ross: Verhaftet wegen Entführung und Körperverletzung

Laut Berichten der Polizei sitzt der "Movin Bass"-Rapper derzeit erneut hinter Gittern.

Schwerstkriminelle Anklagepunkte

Dieses Mal hat es den Gangsta-Rapper Rick Ross besonders heftig erwischt, denn es liegen äußerst schwere Vorwürfe gegen ihn vor.

Zur Zeit sitzt der 39-Jährige hinter Gittern, die Gründe dafür betrafen Entführung und schwere Körperverletzung.

Was ist überhaupt geschehen?

Der Polizeibericht der dafür verantwortlichen Abteilung sagte ungefähr folgendes aus: "Am 7. Juni 2015 begann das Polizeirevier in Fayette County, einen gewaltsamen Übergriff zu untersuchen. Es ergab sich, dass William Roberts und Nadrian James des Angriffes verdächtigt werden. Am 24. Juni 2015 haben Mitglieder Task Force Haftbefehle gegen William Roberts und Nadrian James erlassen. Anschließend wurden beide in Fayetteville, Georgia festgenommen, ohne dass es irgendeine Art von Widerstand oder Zwischenfällen gegeben hat."

Bei dem ebenfalls im Bericht erwähnten Nadrian James handelt es sich um den Bodyguard von Rick Ross, Wiliam Roberts ist der bürgerliche Name des Rappers. Allzu viel scheint also noch nicht bekannt zu sein, jedoch gab es eine Quelle, die berichtete, dass Ross vor einigen Wochen einen Mann mit seiner Pistole geschlagen habe, der gerade Reparaturen an seinem Haus durchführte. Die Gründe für den Übergriff liegen bislang im Dunkeln.

Vom Regen in die Traufe

Für den selbsternannten Baus bedeutet dies die zweite Festnahme innerhalb eines Monats. Gerade einmal zwei Wochen ist es nämlich her, dass der Verfasser von Songs wie "Lemme See (Lyrics)" wegen Besitzes von Marihuana verhaftet worden ist.