Marv aus "Kevin - Allein zu Haus" ist zurück!
Nachdem bereits Kevin gezeigt hat, was in 25 Jahren aus ihm geworden ist, meldete sich nun auch der Bandit Marv, gespielt von Daniel Stern zu Wort.
Nachdem bereits Kevin gezeigt hat, was in 25 Jahren aus ihm geworden ist, meldete sich nun auch der Bandit Marv, gespielt von Daniel Stern zu Wort.
Vor rund zwei Wochen wurde ein großes Rätsel der Kindheit auf schreckliche und witzige, oder besser gesagt auf schrecklich witzige Weise gelüftet: Ein Youtubeclip zeigte den schwer traumatisierten Kevin aus den zwei Kultfilmen, der 25 Jahre nach den Geschehnissen noch immer nicht über alles hinweg ist. Für das Comeback schlüpfte diesmal auch wieder Macaulay Culkin in die Rolle, die ihn vor Jahren zum Weltstar gemacht hatte.
Nun folgte der nächste Star und erschien mal wieder auf der Bildfläche: Marv, der Bandit, aka Daniel Stern, zeichnete für Youtube einen dramatischen Monolog in seiner Altrolle auf, indem er über das Ausmaß der damaligen Ereignisse diskutiert und an seinen ehemaligen Partner in Crime Harry appelliert, dass man sich gegen den nun erwachsenen Kevin zur Wehr setzen sollte.
Auf interessant-ulkige Art und Weise unterhielt sich der Kinderstar mit der Kamera und brachte bestimmt bei dem ein oder anderen Nostalgiegefühle hervor: "Ich habe es im Internet gesehen, dieses Kind kommt uns holen", jammerte er im Clip, den Tränen nahe. "Niemand hat uns das mit dem dummen Kind da geglaubt. Er hat mir mit einem Ziegelstein auf den Kopf geschlagen, mit einem Bügeleisen.. um Himmels Willen, er hat mir Stromschläge verpasst!"
Ob es da wohl noch mal ein Aufeinandertreffen geben wird? Wer weiß, doch eine gelungene Weihnachtsüberraschung war die Rückkehr der Kindheitshelden allemal!