Männer decken auf: So wollen sie an ihren Kronjuwelen berührt werden
Unzählige Männer wurden zu diesem, doch sehr heiklen, Thema befragt. Einig sind sie sich allerdings nicht so wirklich ...
Unzählige Männer wurden zu diesem, doch sehr heiklen, Thema befragt. Einig sind sie sich allerdings nicht so wirklich ...
Die Hoden stellen die wohl empfindlichste Körperstelle des männlichen Geschlechts dar. Somit kann man, was die Vorlieben beim Liebesakt angeht, nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Wie Man(n) da unten empfindet und welche Vorlieben im Umgang mit den reizbaren Zwillingen aufkommen, hängt also zu hundert Prozent von Eurem jeweiligen Sex-Partner ab.
Die einen zeigen sich überhaupt nicht zimperlich und werden sprichwörtlich gerne "an den Eiern gepackt", die anderen mögen es eher liebevoll und zart. Nun haben sich einige Männer dazu hinreißen lassen, die nackte Wahrheit darüber zu erzählen, wie sie von ihrem Partner am liebsten angefasst werden (würden). Die Meinungen gehen ziemlich weiter auseinander: Während John, 24, dem ganzen eher skeptisch gegenüber steht und allerhöchstens eine sanfte Zungenmassage in Anspruch nehmen würde, geht Mike, 25, gleich aufs Ganze: ''Anfassen und streicheln'' findet er gut, ''küssen, lecken und saugen'' allerdings noch viel besser.
Zusammengefasst hat sich aber folgendes herausgestellt: Die meisten Männer wollen, dass man ihre zwei Freunde in den Geschlechtsakt involviert. Jedoch solltet Ihr hierbei vorsichtig vorgehen und auf die Körpersprache Eures Gegenübers achten, da eine falsche Berührung im schlimmsten Fall die Stimmung ruinieren kann. Ein zarter Anfang ist wohl schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Solltet Ihr dann das Gefühl haben, dass Euer Partner eher der feurige Typ ist und auf leidenschaftlichere "Ball-Spiele" steht, könnt Ihr natürlich noch eine Schippe drauflegen. Oder Ihr findet einfach mittels Dirty Talk heraus, worauf Euer Spielgefährte steht.