Fünf kleinkarierte Dinge, die Menschen je getan haben
Kleinlich zu sein ist nicht nur eine Geisteshaltung, sondern eine Lebenseinstellung.
Kleinlich zu sein ist nicht nur eine Geisteshaltung, sondern eine Lebenseinstellung.
1. Das WLAN-Passwort
Mein Mitbewohner hat mir einen Zehner für die Internetrechnung geschuldet, aber nur sieben Dollar gegeben. Also habe ich ein Passwort mit zehn Nummern erstellt und ihm sieben davon verraten. Hab ihm gesagt er bekommt den Rest, wenn er bezahlt.
2. Aufgerissene Hosen
Mein Kumpel hat mich mal ziemlich fies beschimpft. Also bin ich in sein Haus gegangen und habe die Nähte aller seiner Hosen aufgetrennt.
Ich sah wie eine Mücke auf dem Arm meiner Freundin landete. Aber sie hatte mich vorher genervt, also hab ich einfach zugesehen, wie die Mücke sie gestochen hat. Es war so befriedigend.
4. Die letzte Ofenkartoffel
Damals, als meine Schwestern mir die letzte Ofenkartoffel weggegessen haben, habe ich Löcher in ihre Socken geschnitten.
Mein Freund liebt seinen morgendlichen Energy Drink. Aber wenn er mir auf die Nerven geht, schüttle ich die Dose kräftig und sehe dabei zu, wie ihm das Zeug ins Gesicht fliegt.