Familie besteht darauf beim erstem Mal des Sohnes zuzugucken
Aus reiner “Tradition” bestand eine Familie jetzt darauf, einen der Söhne beim ersten Mal mit seiner Ehefrau zu beobachten.
Aus reiner “Tradition” bestand eine Familie jetzt darauf, einen der Söhne beim ersten Mal mit seiner Ehefrau zu beobachten.
Man kann und will es sich eigentlich gar nicht vorstellen, aber eine Familie aus Singapur hat den frischverheirateten Sohn tatsächlich bei seiner Hochzeitsnacht überwacht. Und dabei reden wir hier nicht von “aus Versehen ins Zimmer kommen” oder “heimlich durch den Türspalt schlunzen”… Nein, denn Mutter, Geschwister und wer auch immer sonst noch anwesend war, kauerten sich DIREKT neben das Bett und beobachteten das Liebesspiel. Also romantisch ist das auf keinen Fall.
Und weil das Ganze anscheinend nicht schon peinlich genug war, veröffentlichte die Familie anschließend auch noch dieses Bild, welches nun um die halbe Welt geht.
“Viele Leute finden es vielleicht komisch, aber in unserer Familie gibt es nichts Besseres als das erste Mal eines Sohnes, Neffen oder Bruders zu feiern”, sagte ein Onkel der Familie laut der Webseite “World Of Buzz”. Des Weiteren beschrieb der Mann, dass auch er beim ersten Sex beobachtet wurde. Angeblich hätte er sich weniger nervös gefühlt…EW!
Okay, es stimmt dass das erste Mal ziemlich nervenaufreibend sein kann. Aber seine Familie dabei zu haben? Nein, danke. Das empfinden auch viele User online so und sind empört über diese Aktion. Sie sind der Meinung, dass Sex etwas sehr intimes ist und von keinem beobachtet, geschweige denn fotografiert und ins Internet gestellt werden sollte.