Grace Neutral ließ sich den Bauchnabel entfernen und die Zunge spalten
Diese Dame ist wohl die verrückteste Tattookünstlerin der Welt.
Diese Dame ist wohl die verrückteste Tattookünstlerin der Welt.
Sie ist 25 Jahre alt und hört auf den Namen Grace Neutral. Das ist die wohl verrückteste Tattookünstlerin der Welt. Warum? Schaut selbst:
Im Interview mit „Yahoo 7“ erklärte sie, dass sie sich ihre Augäpfel tätowiert hat, weil ihr die Farbe so sehr gefiel.
Ebenfalls hat sich Grace ihre Zunge spalten…
… und den Bauchnabel entfernen lassen.
„In dieser Welt wollen alle, dass man sich anpasst. Sollten Männer ein Tattoo haben, wird es gefeiert. Wenn sie Frauen sehen mit diesen Bildchen, wird direkt etwas Negatives gesagt. […] Ich selber bin schon immer gegen den Strom geschwommen und habe das gemacht, was ich wollte. Warum auch nicht?“
Des Weiteren erklärte sie, dass es „wirklich einfach“ war, ihren Bauchnabel entfernen zu lassen. Die Ärzte trauen sich jedoch nicht an ihre Nippel heran.
„Ich möchte niemals so aussehen wie eine Kim Kardashian. […] Die Operationen verliefen alle super, es tat natürlich weh, doch so ist jeder Eingriff. Eigentlich habe ich noch geplant, dass man mir meine Nippel entfernt, doch das ist den Ärzten momentan noch zu riskant. Es könnte viel schiefgehen“, erklärte sie ebenfalls.
Abschließend richtete die Tattookünstlerin noch folgende Worte an ihre Fans: „Bleib einfach du selbst, bleib dir treu und sei stolz und happy.“