Mann flirtet gleichzeitig mit Mutter und Tochter
Ein Engländer flirtet in der Dating-App „BAdoo“ mit zwei Frauen gleichzeitig und bemerkt erst viel zu spät, dass sie Mutter und Tochter sind.
Ein Engländer flirtet in der Dating-App „BAdoo“ mit zwei Frauen gleichzeitig und bemerkt erst viel zu spät, dass sie Mutter und Tochter sind.
Dass das Single-Leben nicht einfach ist, weiß jeder. Und mit der Unterstützung verschiedener Dating-Apps versuchen viele ihren „perfekten Match“ und die große Liebe zu finden.
Ein Mann aus dem englischen Essex hatte allerdings auch beim Online-Flirten auf der Singlebörse „Badoo“ Pech.
Wie die lokale Zeitung „The Lad Bible“ berichtete, hätte sich der Mann, der unerkannt blieben möchte, zunächst riesig gefreut, dass er mit zwei Frauen gleichzeitig chatten kann. Im richtigen Leben sei er kein Frauenschwarm, so der Engländer in einem Interview.
Allerdings bemerkte der Mann nicht, dass sich die beiden Damen kannten. Und noch viel schlimmer, die beiden Frauen waren Mutter und Tochter.
Während des Chats versucht der Mann immer wieder Mutter Vicky und Tochter Chelsey zu sich nach Hause zu locken. Die Nachricht, „komm doch in mein Bett und leiste mir Gesellschaft“, schickte der Engländer an beide Chatpartnerinnen gleichzeitig.
Als sich Chelsey nach dieser Nachricht Rat von ihrer Mutter holt, wie sie als Minderjährige auf eine solche Einladung reagieren soll, stellte sich heraus, dass Mutter und Tochter mit dem gleichen Flirt-Partner chatteten.
Daraufhin lassen die beiden die Bombe platzen, Chelsey antwortete: „Aber hast du nicht schon meine Mutter eingeladen?“. Auch wenn der Mann die Geschichte mit Humor nimmt, bei den Frauen endete diese Aktion in Tränen.