Was das Aufhängen einer Toilettenpapierrolle über einen aussagt
Dr. Gilda Carle soll nun feststellen können, was das Aufhänger einer Klopapierrolle über einen Menschen aussagt.
Dr. Gilda Carle soll nun feststellen können, was das Aufhänger einer Klopapierrolle über einen Menschen aussagt.
Viele Menschen lieben es herauszufinden, was die Sterne über einen sagen, warum man Rechts- oder Linkshänder ist und was eine bestimmte Aktion über einen aussagt.
Die New Yorkerin Dr. Gilda Carle soll nun herausgefunden haben, warum manche Menschen die Toilettenpapierrolle "richtig" oder "falsch" herum aufhängen.
Hängst du die Rolle gerne mit dem abzureißenden Blatt nach hinten, so sollst du, laut Dr. Gilda Carles Studie, fügsam und gehorsam sein.
Hierzu sagte sie: „Ich habe 2000 Frauen und Männer im Alter von 18 bis 75 befragt. Alle waren anderen Glaubens und kamen aus verschiedenen Ländern dieser Erde. Ebenfalls wollte ich wissen wie sie ihre Rolle Klopapier aufhängen, ob sie selbstbewusst sind und wie sie sich in Beziehungen jeglicher Art verhalten. Dabei kam ich zu erstaunlichen Ergebnissen.“
Dominantere Menschen, so fügte die New Yorkerin hinzu, haben die Rollen Toilettenpapier sogar bei ihren Freunden auf die für sie richtige Seite, mit dem abreißbaren Blatt nach vorne, gedreht.
Schau doch einfach mal bei dir auf die Toilette und check die Position deiner Rolle Klopapier.