Verwirrung auf Twitter: George R. R. Martin ist NICHT tot
Sorry, aber wenn man sein aufrichtiges Beileid schon auf Twitter bekannt geben muss, dann bitte auch an die richtige Person.
Sorry, aber wenn man sein aufrichtiges Beileid schon auf Twitter bekannt geben muss, dann bitte auch an die richtige Person.
Es ist leider wahr: George Martin, einer der legendärsten englischen Musikproduzenten, ist im Alter von stattlichen 90 Jahren verstorben. Aber das gilt nicht für Buchautor George R. R. Martin, welcher für die Fantasy-Bücherreihe “Game of Thrones” verantwortlich ist. Doch anscheinend haben ein paar Fans das missverstanden und trauern nun auf Twitter um ihr Idol.
Posts wie: “Wow. Ich kann nicht glauben, dass George R. R. Martin tot ist. ‘Game Of Thrones’ war so gut” oder “R.I.P. George R. R. Martin. So traurig, dass er sein Buch nie beenden konnte” sind seit gestern keine Seltenheit mehr.
Übrigens kommentierte der Autor die ganze Miesere mit einem super witzigen Tweet: “Und was teilen wir dem Gott des Todes mit? #NichtHeute” - Einfach nur zum Brüllen! Danke an George R. R. Martin für so viel Humor.
Des Weiteren bedankte sich der 67-Jährige auf seinem Blog für die Sorge seiner Fans: “Merkwürdigerweise ist es ziemlich rührend, dass sich so viele Leute auf der ganzen Welt um mein Leben und Sterben sorgen. Die Gerüchte um meinen Tod sind jedoch mehr als übertrieben und ich plane noch für eine Weile hier abzuhängen. Danke Trotzdem.”