5 Gründe, warum unabhängige und starke Frauen die Besten sind
Es gibt zwei Arten von Frauen auf der Welt: Die unabhängigen “Do It Yourself”-Typen und die, naja, die eher Abhängigeren eben.
Es gibt zwei Arten von Frauen auf der Welt: Die unabhängigen “Do It Yourself”-Typen und die, naja, die eher Abhängigeren eben.
Anlässlich des gestrigen internationalen Frauentags möchten wir gerne die Ladies feiern, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Klar, nach dem perfekten Partner zu suchen ist für einige erfüllend. Jedoch tendieren viele Frauen heute dazu ihr eigenes, glückliches Leben zu führen. Ein liebender Ehemann ist für viele nur noch ein Bonus. Und wenn man mit 45 Jahren in seiner Wohnung hockt und statt einem Freund fünf Hunde und 13 Katzen besitzt, ist das auch okay.
Und warum unabhängige Frauen die Besten sind, zeigen unsere top fünf Gründe im Ranking:
#1 Sie verdienen ihr eigenes Geld
Starke und unabhängige Frauen haben ihre eigenen Karriereziele und brauchen keinen Sugar Daddy, der ihnen Schuhe und Schminke kauft. Das können sie nämlich alleine viel, viel besser.
#2 Sie verstehen, dass Überstunden manchmal unvermeidbar sind
Wer zufällig eine hart arbeitende Frau datet weiß, dass sie einem nicht den Kopf abreißt, wenn man zu spät zum Abendessen kommt. Überstunden sind für sie nämlich ganz normal und kein Grund zum Ausrasten.
Qualitative Zeit mit sich selbst zu verbringen ist wichtiger als man vielleicht denkt. Und unabhängige Frauen verstehen nicht nur das Konzept, sondern auch dessen Notwendigkeit.
#4 Sie wissen, was sie wollen
Wer nicht 24 Stunden am Tag darauf bedacht ist “Mr. Right” zu finden, hat viel Zeit an seinen eigenen Interessen, Hobbies und der Karriere zu feilen.
Ganz im Ernst, nichts geht über einen Mädelsabend mit den besten Freundinnen, Musik und gaaaaanz vielen Drinks. *Girls just wanna have fun*