Neue Umfrage: Irische Männer sind die hottesten!
Jetzt ist es also sowas wie offiziell. Laut 66 000 befragten amerikanischen Frauen sind irische Kerle die mit dem größten Sexappeal.
Jetzt ist es also sowas wie offiziell. Laut 66 000 befragten amerikanischen Frauen sind irische Kerle die mit dem größten Sexappeal.
Deutsche Männer müssen jetzt stark sein. In einer aktuellen Umfrage wurde nämlich die Top Ten der Nationen ermittelt, aus denen die heißesten Kerle kommen sollen.
Nach Deutschland sucht man leider vergebens, das Rennen um die Pole Position machte Irland, was wohl für manche auch nicht allzu überraschend sein dürfte. Schließlich sprechen prominente Vertreter wie Colin Farrell oder Jonathan Rhys Meyers eine deutliche Sprache.
Für die Website MissTravel.com wurden ganze 66.000 Frauen aus den USA befragt, und beinahe 8.000 von ihnen verschafften den männlichen Vertretern der grünen Insel den ersten Platz. Mit knapp 6.500 Stimmen landete Australien auf Platz zwei, gefolgt von Pakistan und den USA.
Auf Platz fünf mit rund 2.100 Votes fand sich England wieder, dahinter dann Schottland mit an den 1.500 und Italien mit knapp 9.00 Stimmen. Nigeria, Dänemark und Spanien belegten die Plätze acht, neun und zehn.
Die Hälfte aller Befragten gab an, irische Männer anziehend zu finden, auch wenn nicht alle von ihnen diese Nation auf Platz eins stellen würden. Ein weiterer Grund für die Wahl sei für viele Frauen der Akzent der Iren, dem man einfach nicht widerstehen könne.
Auch ungefähr 45 Männer wurden nach ihrer Lieblingsherkunft bei Frauen gefragt. Hierbei landete Armenien auf dem Siegertreppchen, was wohl aufgrund berühmter Aushängeschilder wie Kim Kardashian oder ihren Schwestern auch keine allzu Verwunderung hervorrufen dürfte.