Frau wird von gefrorenen Fäkalien aus einem Flugzeug schwer verletzt
In Indien wurde eine 60-jährige Frau schwer am Kopf verletzt, nachdem sie von einem Eisblock aus einer Flugzeugtoilette getroffen wurde.
In Indien wurde eine 60-jährige Frau schwer am Kopf verletzt, nachdem sie von einem Eisblock aus einer Flugzeugtoilette getroffen wurde.
Immer wieder häufen sich Meldungen, dass abgeworfener Flugzeugmüll auf Straßen oder in Gärten landet. Besonders umstritten sind die Entleerungen der Toiletten an Bord, die teilweise als gefrorene Urin-Bomben auch auf deutschen Straßen und Wiesen landen.
Der Abfall aus den tausenden Flugzeugen, die auch Deutschland tagtäglich überqueren, empört mittlerweile die gesamte Bevölkerung. Angeblich seien die Toiletten an Board nur undicht. Doch mittlerweile steht fest, dass die bis zu zwei Kilogramm schweren Eisklumpen oftmals mutwillig abgeworfen werden. Verletzt wurde eigentlich noch niemand – Naja, bis jetzt!
Ende Dezember wurde die 60-jährige Rajrani Gaud im zentral-indischen Bundesstaat Madha Pradesh schwer am Kopf verletzt. Die Lehrerin war auf dem Weg nach Hause, als plötzlich ein Eisblock aus Urin und Fäkalien vom Himmel fiel und sie traf.
Passanten und Kinder, die den Vorfall beobachtet hatten, liefen sofort zu der Verletzten und brachten sie in ein nahegelegenes Krankenhaus. Anschließend soll es noch weitere Fäkal-Bomben gehagelt haben, die laut Polizeiangaben definitiv von einem Flugzeug stammen...